Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

01.05.2018 – 09:03

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung PI Goslar

Goslar (ots)

1. Trunkenheitsfahrt mit Pkw

Am 01.Mai wurde gegen 01.55 Uhr im Rahmen der Verkehrskontrolle eines Pkw auf der Stapelner Str. bei dem 47-jährigen Fahrzeugführer Alkoholbeeinflussung festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,1 Promille. Zur Ermittlung des genauen Blutalkoholwertes wurde eine Blutprobe entnommen. In der Folge wurde ein Strafverfahren eingeleitet,der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt bis auf Weiteres untersagt.

Görlich, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar