Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots) - Leergutdiebstahl:

Ein bislang unbekannter Täter entwendete im Zeitraum von Montag, den 12.03.2018, 23.00 Uhr, bis Dienstag, den 13.03.2018, 11.40 Uhr, 3 leere Bierfässer aus einem verschlossenen Verschlag. Dieser als Lagerfläche genutzte Verschlag befindet sich neben dem Eingang einer Gaststätte in der Herzog-Wilhelm-Straße. Der Verschlag war mit einem Vorhängeschloss gesichert gewesen, welches vom Täter durchgekniffen wurde. Der Diebstahl wurde bemerkt, weil die Tür nach dem Diebstahl noch offen stand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: