Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 15. März 2018

Goslar (ots)

Für die Stadt Goslar und die Gemeinde Liebenburg

1. Turnschuhe gestohlen

Goslar. Eine 46-jährige Goslarerin begab sich am gestrigen Mittwoch, 14.März 2018, gegen 11 Uhr in einen Einkaufsmarkt in der Hildesheimer Straße. An der Kasse bezahlte sie einen geringwertigen Artikel, verbarg aber in ihren Taschen ein Paar Turnschuhe sowie einen Elektronikartikel im Gesamtwert von über 30 Euro. Beim Verlassen des Marktes konnte die Beschuldigte aufgehalten und die nicht bezahlte Ware gefunden werden. Die Frau erwartet nun ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls.

2. Einbruch in Schlachtereibetrieb

Liebenburg. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ( 13./14. März 2018 ) kam es zu einem Einbruch in eine Fleischerei in der Lewer Straße. Dabei drangen die unbekannten Täter auch in ein dortiges Bürogebäude ein und entwendeten u.a. einen größeren Tresor. Über die genaue Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05321-3390 zu melden.

Insbesondere sind hier Beobachtungen von Bedeutung, die sich in der Tatnacht zwischen 21 Uhr und 04.00 Uhr zugetragen haben. Wer hat in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Straßen "Lewer Straße", "Klappe", "Goldener Winkel", "Kniestraße" und "Martin-Luther-Straße" gesehen oder kann sonstige Hinweise geben?

i.A. Schierarndt, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 14.03.2018 – 12:35

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 14.03.2018

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall Am 13.03.2018, gegen 11.45 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Mann aus Seesen mit einem Firmenfahrzeug die Straße Am Schlörbach in Rhüden, um nach links in einen Feldweg einzubiegen. Dabei streifte er beim Vorbeifahren einen dort stehenden PKW einer 31-jährigen Frau aus Lutter. Es entstand Sachschaden an beiden PKW in Höhe von ca. 1.500 Euro. (bür) Verkehrsunfall Am 13.03.2018, gegen 15.20 ...

  • 14.03.2018 – 11:20

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 14. März 2018

    Goslar (ots) - Für den Bereich der Stadt Goslar 1. Wechselseitige Körperverletzung Goslar. Am gestrigen Dienstag, dem 13.03.2018, kam es gegen 12 Uhr in den Räumlichkeiten der Tafel Oker in der Straße Am Breiten Stein zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Besuchern der Tafel. Diese Streitigkeiten wurden im Anschluss vor der Tür in Form einer ...