Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

29.12.2017 – 11:00

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung PK Oberharz

Goslar (ots)

Im Rahmen einer polizeilichen Kontrolle am Donnerstag, den 28.12.2017, gegen 19:30 Uhr, wurde in Hahnenklee ein 25-jähriger Kraftfahrzeugführer angehalten und überprüft. Hierbei wurden Anzeichen einer Beinflussung durch Betäubungsmittel festgestellt, die durch einen positien Drogenurintest bestätigt wurden. Weiterhin wurde ein sog. Butterflymesser, welches der Betroffene mit sich führte, sichergestellt. Bei einer anschließenden Durchsuchung der Wohnung wurden Betäubungsmittel aufgefunden und ebenfalls sichergestellt. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden durch die Beamten eingeleitet.

i.A. Marks, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar