Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

06.11.2017 – 19:23

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressebericht Polizeistation Langelsheim

Goslar (ots)

Einbruch bei einem Gebrauchtwagenhandel

Am Montagvormittag meldete der Betreiber eines Gebrauchtwagenhandels in Langelsheim, Kropskamp, einen Einbruch. Am Samstagmittag hatte er alles verschlossen und nun am Montag den Einbruch entdeckt. Vor Ort wurde festgestellt, dass das Schloss am Zufahrtstor des eingezäunten Geländes aufgebrochen wurde, um auf das Gelände zu gelangen. Dort wurde dann ein Fenster eines Bürocontainers vermutlich aufgedrückt, so dass der oder die Täter in den Container gelangten. Außerdem wurde noch ein Bauwagen, der als Lager für Werkzeug und Reifen dient, angegangen. Anzahl und Höhe des Diebesgutes stehen noch nicht genau fest. Hinweise hierzu bitte an die Polizeistation Langelsheim, Tel.: 05326 / 9787-0. /Krz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar