Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

20.10.2017 – 10:14

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg:

Goslar (ots)

Einbruchdiebstähle auf Gartenbauvereinsanlage in Vienenburg in 3 Fällen:

In der Zeit von Montag, den 16.10.2017, 15.00 Uhr, bis Donnerstag, den 19.10.2017, 15.00 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter jeweils nach gewaltsamen Öffnen von Fenster bzw. Tür Zutritt in zwei Gartenlauben und einen Schuppen. Bislang wurde festgestellt, dass ein Flachbildfernseher entwendet wurde.

Anzeige wegen Diebstahls eines Futonbettes aus Lagerhalle in Bad Harzburg im Radauanger:

In der Zeit von Montag, den 16.10.2017, 17.00 Uhr bis Donnerstag, den 19.10.2017, 11.00 Uhr, wurde nach Einschlagen einer Fensterscheibe aus einem Lagergebäude einer Hilfeorganisation durch bislang unbekannte Täter ein Futonbett entwendet.

Verkehrsunfall am Donnerstag, den 19.10.2017, 19.20 Uhr in Bad Harzburg:

Ein 49jähriger Bad Harzburger befuhr mit seinem Fahrrad den Geh-/Radweg in der Badestraße stadteinwärts. Hier kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einer 44jährigen Fußgängerin. Durch den Zusammenstoß wurde die Fußgängerin leicht verletzt. Der Radfahrer stürzte zunächst, flüchtete dann aber unter Zurücklassung des Fahrrades zu Fuß vom Unfallort. Aufgrund der Angaben von Zeugen konnte der Flüchtige anschließend ermittelt werden. Wie sich herausstellte, stand er zum Zeitpunkt des Unfalles unter Alkoholeinfluss.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar