Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

12.09.2017 – 10:17

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung der Polizeinspektion Goslar

Goslar (ots)

Dreister Handtaschendiebstahl

Eine 56-jährige Goslarerin wurde am 11.09.17, gegen 08.45 Uhr, Opfer eines Diebstahls. Die Frau hatte zu diesem Zeitpunkt auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Hildesheimer Str. in Goslar, Leergut aus ihrem PKW in einen Einkaufswagen geladen, an dem sie zuvor ihre Handtasche vorne an den Haken gehängt hatte. Diesen Moment der Unaufmerksamkeit nutzte ein bislang unbekannter Täter und entwendete die Handtasche.

Die Polizei Goslar bittet Personen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 05321/339-0 zu melden.

Anhänger gestohlen

Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von Sonntag, 10.09.17, 11.00 Uhr und Montag, 11.09.17, 10.00 Uhr, einen am Ortsausgang Jerstedt, Rtg. Langelsheim, auf einem Grundstück vor einer Scheune abgestellten Viehtransporter des Herstellers WM Meyer, Typ WM P, Kennzeichen GS- AD 104, im Wert von ca. 1.500 EUR.

Das Schloss, mit dem der Anhänger gegen Wegnahme gesichert war, wurde zuvor durch die Täter gewaltsam entfernt.

Die Polizei Goslar bittet Personen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 05321/339-0 zu melden./MaLü

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung