Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung des PK Bad Harzburg vom Mittwoch, 02.08.2017

Goslar (ots) - Bad Harzburg: Einbruch in ein Ferienhaus

Vermutlich in der Zeit von Donnerstag, 27.07.2017, bis Dienstag, 01.08.2017, drangen bislang unbekannte Täter durch Aufbrechen der Hauseingangstür in ein zur Zeit leerstehendes Ferienhaus in einer Bungalowanlage am Breitenberg ein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde kein Diebesgut entwendet.

Bad Harzburg: Betrügerischer Sperrmüll-Sammler

Ein 18-jähriger Bad Harzburger steht im Verdacht, gegen ein Entgelt Sperrmüll von Bad Harzburger Bürgern eingesammelt zu haben, dieses ließ er dann kostenlos von den Kreiswirtschaftsbetrieben Goslar bei seiner Wohnanschrift abholen. Es wurde ein Strafverfahren wegen Betruges eingeleitet.

Zeugen werden gebeten, sich bei Polizeikommissariat Bad Harzburg unter der Tel.-Nr. 05322-911110 zu melden.

Bad Harzburg: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Ein 52-jähriger Mann aus Bad Harzburg steht im Verdacht, seinen Pkw BMW 520 in schwarz im Stadtgebiet von Bad Harzburg geführt zu haben, ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis gewesen zu sein. Ein Zeuge beobachtete den Mann beim Führen des Pkw und informierte die Polizei, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Bad Harzburg: Verkehrsunfall?

Am Dienstag, 01.08.2017, gegen 09.55 Uhr, touchierte eine 73-jährige Bad Harzburgerin mit ihrem Pkw BMW 320 in silber auf dem Parkplatz beim Ärztehaus, Herzog-Wilhelm-Straße 86, beim Einparken einen geparkt stehenden Pkw. Da sie der Ansicht war, an dem Pkw einen Schaden verursacht zu haben, hinterließ sie an diesem einen Zettel mit ihrer Telefonnummer. Von dem Pkw ist lediglich die Farbe, braun, bekannt, der Schaden soll evtl. hinten links sein.

Sollte Ihr Pkw betroffen sein, setzen Sie sich bitte mit der Polizei Bad Harzburg unter der Rufnummer 05322-911110 in Verbindung.

(KK)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: