Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Langelsheim, Pressebericht vom 24.07.2017

Goslar (ots) - Unfall beim Wenden

Langelsheim. Am Montagnachmittag befuhr ein 46jähriger Osterwiecker mit seinem PKW die L 515 in Richtung Innerstetalsperre. Weil er sich mit seinem Sohn unterhielt fuhr er zunächst an der Auffahrt zur B 82 vorbei. Hier wollte er eigentlich auffahren. Als er seinen Irrtum bemerkte beabsichtigte er im Bereich eines Feldweges zu wenden. Hierbei übersah er den nachfolgenden Audi eines 30jährigen Langelsheimers. Durch die anschließende Kollision kam der Audi nicht mehr fahrbereit im gegenüberliegenden Straßengraben zum Stehen. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 12.000 Euro.

Torsten Schmidt, Polizeioberkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: