Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Drei Monheimer nach Schlägerei am Holzweg verletzt: Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest - Monheim - 1901063

Mettmann (ots) - Am Dienstagabend (15. Januar 2019) haben am Holzweg in Monheim am Rhein mehrere Jugendliche ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

POL-CE: Verkehrsunfall mit einer schwer und vier leichtverletzten Personen

29227 Celle (ots) - Am Samstag, 19. Januar 2019, gegen 21:50 Uhr, kam es in der Hannoverschen ...

12.07.2017 – 13:19

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar (Bad Harzburg): Brand eines Fachwerkhauses.

Goslar (ots)

Bad Harzburg. Am Dienstagmorgen, gegen 05.10 Uhr, wurde von einem Zeugen der Brand eines derzeit leerstehenden Fachwerkhauses in der Breiten Straße/Ecke Westeroder Straße festgestellt. Der Brand konnte von der daraufhin alarmierten Feuerwehren Bad Harzburg mit allen Ortswehren und Goslar , die mit 190 Angehörigen sowie 1 Rettungswagen unter Leitung von Stadtbrandmeister Jürgen Volk vor Ort waren, abgelöscht werden. Angaben über die Brandausbruchsursache können derzeit nicht gemacht werden. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt, es entstand allerdings Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen.

Siemers, KOK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung