Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressebericht vom Samstag, 08.07.17, bis Sonntag, 09.07.17

Goslar (ots) - Außenspiegel beschädigt

Goslar. Wie der Polizei angezeigt wurde, kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag auf der Stargarder Straße zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Ford Fiesta. Demnach hatte ein bislang Unbekannter, vermutlich mittels Tritt, den linken Außenspiegel des Autos derart beschädigt, dass das Innenglas aus der Fassung fiel. Hinweise nimmt die Polizei unter 05321 339-0 entgegen.

Briefkasten geklaut

Goslar. Zu einem Komplettdiebstahl eines Briefkastens kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag auf dem Oppelner Weg. Ein bislang Unbekannter hatte aus dem Vorgarten den Kasten samt Aufsteller widerrechtlich mitgenommen und einen Schaden von rund 200 Euro verursacht. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter 05321 339-0 zu melden.

Im Auftrag

Göritz, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: