Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

POL-FL: Flensburg, Kreis Schleswig-Flensburg, Kreis Nordfriesland - Erfolgreicher Schlag gegen Rauschgiftkriminalität

Flensburg, Kreis Schleswig-Flensburg, Kreis Nordfriesland (ots) - Nach monatelangen Ermittlungen des K4 der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

13.03.2017 – 08:22

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressebericht des PK Oberharz vom 13.03.2017

Goslar (ots)

Eingeschlagene Seitenscheibe beim Pkw

Im Tatzeitraum von Samstag, 11.03.2017, 19:30 Uhr bis zum Sonntag, 12.03.2017, 09:30 Uhr wurde durch noch unbekannte Täter die Seitenscheibe der Fahrertür eines in Altenau in der Marktstraße abgestellten Pkw VW Golf eingeschlagen und zerstört. Aus dem Pkw wurden nach ersten Erkenntnissen keine Gegenstände entwendet. Ermittlungen hierzu wurden aufgenommen.

Die Polizei Oberharz bittet Personen, die im genannten Tatzeitraum verdächtige Aktivitäten beobachten haben, sich unter der Telefonnummer 05323-941100 zu melden.

Schornsteinbrand in Altenau

Am Sonntag, 12.03.2017, gegen 12:00 Uhr, wurde den Einsatzkräften in Altenau, An der Bornkappe der Brand eines Schornsteins eines Einfamilienhauses gemeldet. Die Bewohner konnten das Objekt unverletzt verlassen. Die freiwillige Feuerwehr Altenau war mit einem Löschzug vor Ort und konnte den Brand löschen. Ein Gebäudeschaden entstand nicht.

Einsatz des Rettungshubschraubers

Nach einem Unfall in seinem Garten, bei dem ein 76-jähriger Oberharzer am Sonntag, 12.03.2017, gegen 15:40 Uhr nicht unerheblich verletzt wurde, musste dieser vom Schützenplatz Clausthal aus mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Göttingen transportiert werden.

i.A. POK Schulze

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung