Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

20.12.2016 – 12:05

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots)

Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger:

Am Montag, den 19.12.2016, gegen 18.00 Uhr, kam es auf der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße in Höhe Nr. 5 zu einem Verkehrsunfall. Der 68jährige Fahrer eines Daimler befuhr die Dr.-Heinrich-Jasper-Straße aus Richtung Bahnhof kommend stadtauswärts. Hier kam zu einem Zusammenstoß mit einem 44jährigen Fußgänger, der die Fahrbahn vom Bahnhof her betreten hatte, um auf die andere Seite zu wechseln. Durch den Aufprall wurde der Fußgänger leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird zunächst auf ca. 1000,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar