Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

28.11.2016 – 13:56

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Langelsheim. Pressebricht v. 28.11.2016

POL-GS: Langelsheim. Pressebricht v. 28.11.2016
  • Bild-Infos
  • Download

Goslar (ots)

2 Einbrüche in Dörnten

In der Nacht zum Mo., 28.11.2016, drangen bislang unbekannte Täter in Dörnten, Am Opferbach, auf ein Grundstück ein und durchsuchten offensichtl. eine Garage und einen Unterstand. Entwendet wurde letztendlich ein Kofferradio. In unmittelbarer Nachbarschaft, nämlich in der Kunigunder Straße, hebelten die Täter die Metalltür einer Lagerhalle auf und durchsuchten diese offensichtl. ebenfalls. Ob hier etwas entwendet wurde, steht allerdings noch nicht genau fest.

Hinweise nimmt die Polizei in Liebenburg unter Telefon 05346-1028 entgegen.

Otto Brodthage, Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar