Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

POL-ROW: ++ Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in Verkehrskontrolle geraten ++

Rotenburg (ots) - + Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Sottrum. Am Sonntagmorgen gegen 07:45 Uhr ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

13.08.2016 – 11:28

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung PK Seesen vom 13.08.2016

Goslar (ots)

Verkehrsunfall

Am Fr., 14.30 Uhr, befuhr eine 20-jährige aus Osterode mit ihrem PKW die L 516 von Lautenthal in Rtg. Seesen. Im Bereich Neckelnberg kam sie infolge Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die dortige Schutzplanke. Schaden insgesamt: ca. 3.000 Euro (sch).

Wildunfall

Am Fr., 21.15 Uhr, befuhr eine 56-jährige aus Seesen mit ihrem PKW die B 243 zwischen Seesen und Bornhausen und erfasste ein von links über die Straße wechselndes Reh. Das Tier wurde getötet. Schaden: ca. 500 Euro (sch).

Warenbetrug

Ein Seesener zeigte jetzt bei der Polizei einen Warenbetrug an. Er hatte bei eBay Kleinanzeigen ein Smartphone erworben und den geforderten Preis überwiesen. Zugesandt wurde ihm jedoch lediglich die leere Originalverpackung des Gerätes. Der Schaden beläuft sich auf 45 Euro (sch).

Ladendiebstahl

Am Fr., 17.00 Uhr, entwendete ein 64-jähriger Mann aus Bockenem in einem Einzelhandelsgeschäft auf der Jacobsonstr. in Seesen Drogerieartikeln im Wert von 16,98 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar