Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

06.08.2016 – 11:18

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg Berichtszeitraum: Fr., 05.08.2016, 12:00 Uhr bis Sa., 06.08.2016, 11:00 Uhr

Goslar (ots)

Fahrraddiebstahl am 04.08.2016

Am vergangenen Donnerstag wurde durch eine unbekannte Person in dem Zeitraum von 06:00 Uhr bis 17:00 Uhr ein schwarzes Damenfahrrad (28 Zoll) entwendet. Das Fahrrad war im Tatzeitraum am Bahnhof in Bad Harzburg abgestellt. Nach ersten Schätzungen ist der Geschädigten ein Schaden in Höhe von 250,00 Euro entstanden. Personen, die Hinweise zu einer/m Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Harzburg in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallgeschehen

Am späteren Vormittag des 05.08.2016 ereignet sich auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes, Herzog-Wilhelm-Straße in Bad Harzburg, eine Verkehrsunfallflucht. Der Verursacher beschädigt mit seinem Auto bei dem Versuch in eine Parklücke einzufahren ein bereits abgestelltes Auto. Als er dieses bemerkt, setzt er mit seinem Auto zurück und korrigiert seinen Fahrweg. Bei einem zweiten Versuch beschädigt er erneut das abgestellte Auto. Er parkt dennoch sein Auto und verlässt zu Fuß die Örtlichkeit. Eine aufmerksame Passantin beobachtet die Geschehnisse, hält den Verursacher auf und alarmiert die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar