Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

07.07.2016 – 13:41

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 07.07.2016

POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 07.07.2016
  • Bild-Infos
  • Download

Goslar (ots)

Unfall nach Trauung

Großes Pech hatte ein Brautpaar am Tag der Trauung.

Am Mi., 06.07.2016, 14.40 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Mann aus Wolfenbüttel mit seinem Pkw Renault die L 500 von Neuenkirchen in Richtung Schladen. Als er an einem Unimog vorbeifahren wollte, der zum Böschungsmähen dort mit Schrittgeschwindigkeit fuhr, erkannte er ein Fahrzeug im Gegenverkehr. Beim Wiedereinscheren nach rechts prallte er auf das Mähfahrzeug. Seine im Pkw auf dem Beifahrersitz mitfahrende junge Ehefrau wurde bei dem Unfall ebenso verletzt wie der Discjockey, der sich hinten im Fahrzeug befand. Die Schadenshöhe beträgt ca 18 000 Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Brodthage, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar