Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots) - Einbruch in Firmenräume:

In der Zeit von Mittwoch, den 29.06.2016, ab 18.30 Uhr bis Donnerstag, den 30.06.2016, 07.30 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Täter in die Umkleideräumlichkeiten der Rohstoffbetriebe Oker eingebrochen. Der Täter schlug hierbei eine Fensterscheibe ein und stieg durch das Fenster in das Gebäude ein. Hier wurden lediglich unverschlossene Umkleidespinde geöffnet aber nichts entwendet.

Einbruchdiebstahl in Kindertagesstätte Burgstraße:

Ebenfalls noch unbekannte Täter drangen irgendwann im Zeitraum von Montag, den 27.06.2016, 12.00 Uhr bis zum Zeitpunkt der Feststellung am Donnerstag, den 30.06.2016, 11.00 Uhr, nach Aufhebeln einer Terrassentür in einen Gruppenraum der Kita ein. Von dort aus gingen sie in das Büro und den Sozialraum. Hier wurden verschiedene Behältnisse und Schränke durchwühlt. Mitgenommen haben die Täter dann einen Beamer, einen Camcorder sowie ein Notebook.

In beiden Fällen werden Zeugen gebeten sich bei der Polizei in Bad Harzburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: