Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressebericht, PSt Braunlage, 20.06.16

Goslar (ots) - Braunlage:

Am Sonntag, 19.06.16, wurden im Stadtgebiet von Braunlage, mehrere Graffiti und Aufkleber mit Fußballbezug festgestellt und angezeigt. In diesem Zusammenhang konnte eine Gruppe junger Männer, aus dem Raum Magdeburg, als Tatverdächtige ermittelt werden. Es wurden Beweismittel sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

In der Nacht von Samstag, 18.06.16 zu Sonntag, 19.06.16 wurden, von einem an einem PKW angebrachten Fahrradträger, zwei Mountainbike entwendet. Die Mountainbike waren angeschlossen. Der PKW befand sich auf einem Hotelparkplatz in der Karl-Röhrig-Straße. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

DH

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Braunlage
Telefon: 05520-9326-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: