Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar (Liebenburg): Auto wieder aufgetaucht.

Goslar (ots) - Liebenburg. Es wurde gemeldet, dass bislang unbekannte Täter in der Zeit von Sonntagabend, 23.30 Uhr, bis Montagmorgen, 06.00 Uhr, einen auf einem Grundstück in der Straße Blumenhagen abgestellten silberfarbenen Pkw Skoda Octavia Kombi mit den Kennzeichen GS-MR 45 entwendet hatten (siehe OTS-Auftrag Nr. 2649080 vom 14.06.16, 11.20 Uhr).

Das Fahrzeug ist zwischenzeitlich wieder aufgetaucht. Es war von einem Angehörigen des Eigentümers benutzt worden, ohne dass dieser zuvor informiert worden war.

Siemers, KOK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: