Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

12.06.2016 – 01:02

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 12.06.2016

Goslar (ots)

Motorrollerfahrer ohne Fahrerlaubnis erwischt

Die Langelsheimer Polizei kontrollierte am Sa., 11.06.2016, 20.15 Uhr, einen 29-jährigen Langelsheimer mit einem 125er Motorroller auf der Langen Straße. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Den verduzten Polizeibeamten gegenüber gab er an, dass er lediglich einen sogenannten Staplerschein besitze. Folge: der Roller musste zur Wohnanschrift geschoben werden und ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Otto Brodthage, Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar