Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachtes des schweren Raubes

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Samstag, 02.05.2019, hat ein bislang unbekannter Mann einen Penny-Markt an der ...

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

01.05.2016 – 12:06

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung der PI Goslar für den Zeitraum Sa., 30.04.16, 12 Uhr bis So., 01.05.16, 12 Uhr

Goslar (ots)

PI Goslar 38640 Goslar, 01.05.2016

P r e s s e b e r i c h t

Kriminalität

In Liebenburg-Klein Mahner wurde am Sa., in der Zeit von 12 bis 19 Uhr, in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Täter hebelten die Eingangstür auf, durchsuchten das Haus und entwendeten Bargeld und Schmuck im Wert von 1500 Euro.

In Jerstedt drangen, in der Zeit von Freitagmittag auf Samstagabend, Unbekannte in die Grundschule Jerstedt ein und verwüsteten ein Klassenzimmer. Vermutlich gelangte man durch ein nicht verschlossenes Fenster in die Schule. Glücklicherweise entstand kein Sachschaden.

Verkehr

Samstag, 14:24 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Einmündung B 82/ L496 (Abzweig Lutter). Eine 19 Jahre alte Autofahrerin aus Goslar wollte von Lutter kommend nach links in Richtung Goslar fahren. Dabei übersah sie den vorfahrtberechtigten Kradfahrer, einen 31jährigen Mann aus Schellerten, der in Richtung Rhüden unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, in dessen Folge sich der Motorradfahrer schwer verletzte. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro.

   i. A. Killig, PHK 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung