Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

29.04.2016 – 08:33

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 29.04.2016

Goslar (ots)

Verkehrsunfall

Am 28.04.2016, gegen, 16.00 Uhr, fuhr ein 52-jähriger Mann aus Rhüden mit seinem Pkw die B 82 aus Richtung Rhüden kommend in Richtung Goslar. Hierbei kam er nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den Gegenverkehr. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 59-jährigen Mannes aus Leinefelde, der die B 82 aus Richtung Goslar kommend in Richtung Rhüden befuhr. Der 52-Jährige wurde verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 17.000 Euro. (Bür)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar