Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

16.01.2016 – 20:40

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeistation Braunlage vom 16.01.2016

Goslar (ots)

Wechselseitige Körperverletzungen in Flüchtlingsunterkunft Am 16.01.2016, 15.55 Uhr, kam es in 37444 St. Andreasberg, Braunlager Straße in der dortigen Flüchtlingsunterkunft, ehemalige Rehbergklinik, im Zuge der Zimmerverteilung zu Streitigkeiten und wechselseitigen Körperverletzungen zwischen drei Flüchtlingen und vier Beschäftigten für die Zimmerverteilung (ehemalige Security-Kräfte). Alle sieben beteiligten Personen wurden leicht verletzt. Im Rahmen des Vorfalles soll es zwischen bis zu 30 weiteren Personen zu Auseinandersetzungen gekommen sein. Zu diesen Personen konnten keine Erkenntnisse erlangt werden. Beim Eintreffen der Polizeikräfte der PI Goslar und des PK Bad Lauterberg sowie des Rettungsdienstes hatte sich die Lage bereits beruhigt.Gegen die Beteiligten der wechselseitigen Körperverletzungen wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Jo.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Braunlage
Telefon: 05520-9326-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell