Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 28.11.15

Goslar (ots) - Fahrradklau

Goslar. Wie der Polizei angezeigt wurde, kam es von Donnerstag auf Freitag auf der Bornhardtstraße zu einem Fahrraddiebstahl. Demnach hatte eine 17-Jährige ihr Fahrrad mit einem Zahlenschloss am Vorderrad an einem Fahrradständer eines Lebensmitteldiscounters angeschlossen gehabt. Der Dieb demontierte das Vorderrad und nahm den Rest des Drahtesels mit. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizei unter 05321 339-0 entgegen.

Göritz, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: