Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

19.11.2015 – 09:39

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots)

Trunkenheit im Straßenverkehr:

Am Donnerstag, den 19. November 2015, gegen 02.45 Uhr, wurde ein 37jähriger Fahrradfahrer von einer Polizeistreife kontrolliert, als er auf der L 501 zwischen den Ortsteilen Göttingerode und Schlewecke unterwegs war und nachdem er durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war. Während der Kontrolle stellten die Beamten starken Alkoholgeruch in der Atemluft des Goslarers fest. Ein anschließend mit einem Testgerät durchgeführter Atemalcoholtest ergab einen Wert von 1,99 Promille. Daraufhin wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und auf der Polizeiwache vorgenommen. Außerdem wurde ein Strafverfahren gegen den Mann eingeleitet und eine Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar