Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 09.10.2015

beschädigter Pkw
beschädigter Pkw

Goslar (ots) - Unfall zwischen Bus und Pkw. 13 000 Euro Schaden

Am Do., 08.10.2015, 10.50 Uhr, befuhr ein 54-jähriger Pkw-Fahrer aus Langelsheim mit seinem Ford Focus die Lange Str., aus Richtung Astfeld kommend. Als er nach links in die Freiheitsstraße abbiegen wollte, übersah er einen Linienbus, der die Lange Straße in entgegengesetzter Richtung befuhr. Beim Zusammenprall entstand erheblicher Sachschaden, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Am Bus wurde die Bremsanlage erheblich beschädigt. Die Fahrgäste des Busses mussten auf einen Ersatzbus warten. Glücklicherweise wurde jedoch niemand verletzt.

Otto Brodthage, Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: