Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Bewohner stellt Gasgeruch fest

Mönchengladbach- Uedding, 18.04.2019, 20:17 Uhr, Neuwerker Straße (ots) - Ein aufmerksamer Bewohner eines ...

FW-NE: Einsturzgefährdetes Haus

Kaarst (ots) - Gegen 22:15 Uhr bemerkten Bewohner eines Mehrfamilienhauses auf der Neusser Strasse ...

FW-MH: Einsatzreiche Schicht für die Feuerwehr Mülheim #fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - In der Dienstschicht von Samstag, den 20.04.2019 auf Sonntag,den 21.04.2019, kam ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

09.08.2015 – 07:43

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 09.08.15

Goslar (ots)

Geldbörse aus Handtasche geklaut

Goslar. Wie der Polizei am Wochenende angezeigt wurde, kam es bereits am Donnerstag, zwischen 16 und 16:30 Uhr, auf dem Bahnhofsvorplatz zu einem Geldbörsendiebstahl. Wie die 31-jährige Geschädigte angab, muss ein bislang Unbekannter das Portmonee unbemerkt aus der am Körper getragenen Handtasche geklaut haben. Hinweise nimmt die Polizei Goslar unter 05321 339-0 entgegen.

72-Jähriger das Portmonee entwendet

Goslar. Einer 72-jährigen Goslarerin wurde am Samstag, gegen 12 Uhr, beim Einkaufen in einem Supermarkt in der Kaiserpassage ihr Portmonee aus der Einkaufstasche geklaut. Von einem Täter fehlt bislang jede Spur. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Goslar unter 05321 339-0 zu melden.

Bierkiste aus Gartenlaube geklaut

Goslar. Von Freitag auf Samstag kam es in einer Gartenkolonie an der Hildesheimer Straße zu einem Einbruch in eine Gartenlaube. Hierbei schlug ein bislang Unbekannter eine Fensterscheibe ein und gelangte anschließend ins Hütteninnere. Mit einer Kiste Bier als Diebesgut verließ der Täter den Ort des Geschehens wieder unerkannt. Hinweise nimmt die Polizei Goslar unter 05321 339-0 entgegen.

Buchsbaumkugeln gestohlen

Goslar. Wie der Polizei angezeigt wurde, kam es am Samstag, zwischen 04:30 Uhr und 06 Uhr, auf dem Hohen Weg, Höhe Marktkirche, zu dem Diebstahl von zwei Buchsbaumkugeln. Ein bislang Unbekannter hatte die beiden Pflanzen aus den Kübeln, die im Eingangsbereich eines Beherbergungsbetriebes standen, aus der Erde gezogen und mitgenommen. Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter 05321 339-0 entgegen.

Tasche kurz abgestellt - Geldbörse weg

Oker. Eine 42-Jährige stellte am Samstag, gegen 11:25 Uhr, ihre Einkaufstasche kurz vor der Haustür auf dem Höhlenweg ab, um ihr Auto zu parken. Als sie nach wenigen Augenblicken zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ein bislang Unbekannter ihr aus der Tasche ihre Geldbörse geklaut hatte. Ein Nachbar hatte den Täter im letzten Moment noch gesehen und diesen lauthals verfolgt, ihn schließlich aber kurz vor der Bahnhofstraße aus den Augen verloren. Der Täter soll mit einer auffälligen Kapuzenjacke mit goldfarbenen Streifen bekleidet gewesen sein. Weitere Hinweise nimmt die Polizei Goslar unter 05321 339-0 entgegen.

Göritz, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung