Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

05.06.2015 – 10:12

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 05.06.2015

Goslar (ots)

Diebstahl in einem Zeitschriftengeschäft in der Langen Straße

Bereits am 29.05.2015, gegen 13.00 Uhr, hielt sich ein 66-jähriger Mann aus Seesen in einem Zeitschriftengeschäft in der Langen Straße auf. Während er dort seinen Lottoschein abgeben wollte, fielen ihm seine Papiere aus der Geldbörse. Diese legte er auf einen Tisch, weil er den Lottoschein abgeben wollte. Nach Rückkehr zum Tisch musste er feststellen, dass sein Behindertenausweis und eine Jahreskarte für die Deutsche Bahn entwendet worden waren. (bü)

Diebstahl aus Pkw

In der Zeit vom 03.06.2015, 12.00 Uhr, bis 04.06.2015, 18.15 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter in Rhüden, Am Schlörbach, in einen nicht zugelassenen Pkw Opel Astra eines 29-jährigen Mannes, der den Pkw auf dem dortigen Betriebsgelände abgestellt hatte, ein und entwendeten das eingebaute DVD-Radio. Es entstand dadurch ein Schaden in Höhe von ca. 200 Euro. (bü)

Sachbeschädigung an Pkw

In der Zeit vom 03.06.2015 bis 04.06.2015 beschädigten bisher unbekannte Täter den zum Parken auf dem Bahnhofsplatz in Seesen abgestellten Pkw eines 60-jährigen Mannes aus Seesen. Hierbei schlugen sie sämtliche Scheiben ein, brachen die Scheibenwischer ab und zerbeulten die Motorhaube. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro. (bü)

Verkehrsunfall

Am 04.06.2015, gegen 10.55 Uhr, stand ein 32-jähriger Mann aus Delligsen mit seinem Pkw in einer Parkbucht in der Bornhäuser Straße. Er begab sich zur Beifahrertür hinten links und öffnete diese, um sein im Pkw befindliches Baby zu versorgen. Hierbei touchierte ein 60-jähriger Mann aus Hude mit seinem Lkw und Anhänger den parkenden Pkw und streifte die geöffnete Tür. An den Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von etwa 4000 Euro. (bü)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar