Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

04.05.2015 – 15:42

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots)

Verkehrsunfall mit Flucht:

Der Halter eines Golf IV hatte sein Fahrzeug am Sonntag, den 03. Mai gegen 18.00 Uhr zum Parken vor dem Grundstück in der Westeroder Straße 17 zum Parken abgestellt. Durch Zeugen wurde beobachtet, dass ein bisher unbekannter Fahrzeugführer im Vorbeifahren mit seinem Pkw Fiat Punto gegen den abgestellten Golf stieß und diesen am linken Außenspiegel beschädigte. Der Fahrer entfernte sich jedoch von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern und entfernte sich damit unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden wird auf 200,- Euro geschätzt. Wer weitere Angaben zum Unfallverursacher geben kann, melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Rollerfahrerin:

Am Montag, den 04.05.2015, um 07.00 Uhr wurde die Polizei zu einer Verkehrsunfallaufnahme gerufen. Der Fahrer eines Daimler Sprinter, der von der Bismarckstraße herangefahren kam, mißachtete die Vorfahrt einer Mofarollerfahrerin, die auf der Goslarer Straße aus Richtung Breitenberg über die Kreuzung in Richtung Schmiedestraße fahren wollte. Um eine Kollision mit dem Sprinter zu verhindern, musste die Rollerfahrerin stark abbremsen, wobei sie die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und stürzte. Dabei wurde sie leicht verletzt. Der Fahrer des Sprinter setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um die Art und Weise seiner Beteiligung am Unfall zu kümmern und entfernte sich damit unerlaubt von der Unfallstelle. Die 17jährige Rollerfahrerin wurde dem Krankenhaus zugeführt. Am Roller entstand zudem Sachschaden. Wer Hinweise zum Unfall geben kann, melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar