Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

09.03.2015 – 08:24

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 09.03.2015

Goslar (ots)

Wildunfall

Am 07.03.2015, gegen 04.10 Uhr, befuhr ein 64-jähriger Mann aus Münchehof mit einem Pkw die L 526 aus Richtung Seesen/Münchehof kommend in Richtung Kirchberg. Hierbei wechselte plötzlich ein Hase über die Fahrbahn und wurde vom Pkw erfasst und getötet. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro. (Bü)

Wildunfall

Ein weiterer Wildunfall ereignete sich am 08.03.2015, gegen 01.50 Uhr. Hier befuhr ein 21-jähriger Mann aus Wulften mit seinem Pkw die B 243 in Richtung Osterode. Hier wechselte ebenfalls ein Hase über die Fahrbahn und wurde vom Pkw erfasst. Der Hase wurde ebenfalls getötet. Am Fahrzeug entstand auch hier ein Schaden von ca. 500 Euro. (Bü)

Verkehrsunfall

Am 08.03.2015, gegen 13.45 Uhr, befuhr ein 77-jähriger Mann aus Bad Gandersheim die Straße An der Meine in Münchehof und wollte nach links in die Kirchberger Straße abbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 26-jähriger Mann aus Seesen die Kirchberger Straße und bog nach rechts in die Straße An der Meine ab. Infolge einer Unachtsamkeit hielt sich der 26 Jährige nicht an das Rechtsfahrgebot und stieß gegen den Pkw des 77 Jährigen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro. (Bü)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung