Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

22.01.2015 – 13:16

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar (Liebenburg): Brand in einer Küche.

Goslar (ots)

Am Mittwochnachmittag, gegen 16.50 Uhr, kam es aus bislang unbekannter Ursache in der Küche eines Einfamilienwohnhauses in der Friedhofstraße zu einem Schwelbrand, der durch die alarmierte Freiwillige Ortsfeuerwehr Ostharingen / Dörnten / Othfresen, die unter der Leitung des Gemeindebrandmeisters Dirk Grätz mit insgesamt 55 Personen vor Ort war, rasch abgelöscht werden. Das Wohnhaus ist auf Grund der im gesamten Gebäude zu verzeichnenden Rauchgasniederschläge derzeit unbewohnbar. Personen wurden bei dem Vorfall glücklicherweise nicht verletzt, nach ersten Schätzungen dürfte allerdings ein Schaden in Höhe von ca. 70.000 Euro entstanden sein.

Siemers, KOK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar