Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots) - Verkehrsunfälle mit Flucht:

Am 27.11.2014 wurde eine Anzeige wegen Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort erstattet. Der Fahrer eines schwarzen Polo hatte sein Dienstfahrzeug zuletzt unbeschädigt am 26.11.2014 ab 08.30 Uhr in Gebrauch genommen. Am darauffolgenden Tag gegen 16.00 Uhr wurde festgestellt, dass die Heckschürze linksseitig beschädigt worden ist. In der Zwischenzeit wurde das Fahrzeug an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet abgestellt, wo es vermutlich irgendwann durch einen bisher unbekannten Verursacher mit seinem Fahrzeug beschädigt wurde. Dieser entfernte sich jedoch ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Schadenshöhe wird auf ca. 1000,- Euro geschätzt. Wer Hinweise zum Unfallort bzw. Verursacher geben kann, melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.

Bereits am 26. November 2014 wurde eine Anzeige aufgenommen, weil der Halter eines schwarzen Opel Astra bei Rückkehr zu seinem Fahrzeug einen Schaden am Heck bemerkt hatte. Er hatte seinen Opel auf dem Parkplatz in der Parkstraße in der Zeit von 08.00 Uhr bis 09.00 Uhr zum Parken abgestellt. Der Schaden wurde vermutlich beim Rangieren durch einen unbekannten Fahrzeugführer verursacht und dieser verließ anschließend die Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen und entfernte sich damit unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden an der linken Ecke des Heckstoßfängers mit Lackabrieb beträgt ca. 1000,- Euro. Wer Hinweise zum Verursacher geben kann melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.

27.11.2014, 12.45 Uhr Der Fahrer (42) eine Lkw aus Nordhausen befuhr die B 4/Nordhäuser Straße in Fahrtrichtung Vienenburg und wollte mit seinem Fahrzeug vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln. Hierbei achtete er nicht auf den bereits neben ihm fahrenden weiteren Lkw - Sattelzug und streifte diesen seitlich. Dabei kam es zu einem Sachschaden von insgesamt etwa 4000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: