Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung (Liebenburg): Ware gestohlen.

Goslar (ots) - Am Montagmittag, gegen 12.15 Uhr, konnte ein 66-jähriger Liebenburger in einem Lebensmittel-Discounter in der Straße Am Mühlenbwege dabei beobachtet werden, als er Ware im geringen Gesamtwert aus dem Regal nahm, diese in seine Jackentasche steckte und anschließend den Verkaufsraum über die Kassenzone wieder verlassen wollte, ohne zuvor den entsprechenden Kaufpreis entrichtet zu haben. Hier konnte er allerdings von Angestellten aufgehalten werden. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet, die Polizei Liebenburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Siemers, KOK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: