Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

14.09.2014 – 09:16

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressebericht Polizei Bad Harzburg, Samstag 13.09. bis Sonntag, 14.09.2014

Goslar (ots)

Bad Harzburg

Hausfriedensbruch /Sachbeschädigung

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.00 Uhr, verschaffte sich ein 22-jähriger Harzburger widerrechtlich Zutritt zu einer Wohnung in der Straße " In der Nachthude" und randalierte dort. Es wurden Möbel umgekippt und Geräte ins Treppenhaus geworfen. Die Hintergründe sind noch unklar, die Ermittlungen dauern an. Der Schaden wird auf 300 EUR geschätzt.

Fundsache

Beim PK Bad Harzburg wurde eine Schultasche " Scout" abgegeben. Diese wurde im Bereich Sternstraße aufgefunden. Wer vermisst einen solchen ? Polizei Bad Harzburg, Tel. 05322-91111-0

Kramic

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar