Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeistation Langelsheim: Einbruch in Langelsheimer Getränkemarkt aufgeklärt

Goslar (ots) - Im Rahmen einer anderen Ermittlung konnte ein Beamter der Polizeistation Langelsheim den Einbruch in den Getränkemarkt in Langelsheim, Lange Straße, der sich in der Nacht auf Sonntag, d. 10.08.2014, ereignete, aufklären. Die beiden Beschuldigten, ein 20- und ein 27-Jähriger, beide wohnhaft in Langelsheim, haben in ihren Vernehmungen zugegeben, dass sie mit einem mitgebrachten Hammer die Schaufensterscheibe des Getränkemarktes eingeschlagen und dann zwei Sechserträger Bier entwendet haben. Für zwei Sechserträger Bier wurde ein Gesamtschaden von ca. 1300 Euro angerichtet. Außerdem wurden mehrere Ladendiebstähle in Langelsheimer Lebensmittelgeschäfte bekannt, bei denen Spirituosen gestohlen wurden.

Krzenstek, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: