Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommisariat Bad Harzburg:

Goslar (ots) - Körperverletzung

25.07.2014, 23.45 Uhr Im Zuge eines Nachbarschaftsstreites kam es zwischen zwei Männern in Bündheim zum Einsatz von Pfefferspray. Es wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den Verantwortlichen eingeleitet.

Verkehrsgeschehen

26.07.2014, 02.55 Uhr Auf der L 501 in Höhe der Ortschaft Göttingerode wurden von unbekannten Tätern sogenannte Krähenfüße auf der Fahrbahn ausgelegt. Dadurch wurde ein Reifen eines dort fahrenden Pkw beschädigt. Ein Strafverfahren wegen des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurde eingeleitet. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Bad Harzburg unter 91111-0 melden.

26.07.2014, 16.50 Uhr Im Schlewecker Trift verlor ein 49jähriger Kraftfahrer auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw einer 60jährigen Fahrzeugführerin. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000.-EUR.

26.07.2014, 16.50 Uhr Ein 50jähriger Pkw-Fahrer verlor auf der B 6, Höhe Harlingerode, in Rtg. Bad Harzburg infolge von Aquaplaning die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.300.-EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: