Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 11.07.2014

zeigt den ausgebrannten Motor
zeigt den ausgebrannten Motor

Goslar (ots) - Pkw gerät auf Parkplatz in Brand (Fotos)

Am Fr., 11.07.2014, 06.25 Uhr, geriet ein Pkw Volvo auf einem Firmenparkplatz in Langelsheim, Innerstetal, in Brand. Der 43-jährige Halter des Pkw aus Einbeck gab an, dass er das Fz erst am Vortag gekauft und zugelassen habe. Das Fz war auf Gasbetrieb umgerüstet, es wird von einem techn. Defekt ausgegangen. Durch das schnelle Eingreifen der Werksfeuerwehr und der Feuerwehr Langelsheim wurde der Brand schnell gelöscht. Allerdings entstand ein Sachschaden in Höhe von ca 5000 Euro.

   - Brodthage, PHK - 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: