Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots) - Verkehrsunfallgeschehen:

Montag, 30. Juni 2014, 10:06 Uhr Aus Unachtsamkeit fuhr die 22jährige Fahrerin eines Golf auf den vor ihr auf der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße in Höhe Haus Nr. 3 fahrenden Opel Astra auf, dessen Fahrer verkehrsbedingt halten musste. Es enstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 1300,- Euro.

Montag, 30. Juni 2014, 18.00 Uhr: Beim Wenden von der Breiten Straße in die Einmündung am Herbrink und zurück übersah der 43jährige Audi-Fahrer den aus Richtung Harlingerode kommenden BMW und fuhr diesem mit der Fahrzeugfront in die linke Fahrzeugseite als dieser auf Höhe der Einmündung vorbeifuhr. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden von zusammen ca. 4000,- Euro.

Verkehrsunfälle mit Flucht: Montag, 30. Juni 2014, 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr Vermutlich beim Ein- oder Ausparken wurde ein auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes an der Wiedelaher Straße in Vienenburg zum Parken abgestellter schwarzer Audi A 3 angefahren. Der Halter hatte den Schaden bei seiner Rückkehr zum Fahrzeug als Lackkratzer an der hinteren Stoßstange linksseitig festgestellt. Der Verursacher hatte sich jedoch entfernt ohne sich um den Schaden zu kümmern. Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

Montag, 30. Juni 2014, 15.45 bis 16.15 Uhr Der Halter eines schwarzen Golf aus Göttingen meldete sich bei der Polizei, um eine Verkehrsunfallanzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufnehmen zu lassen. Er hatte seinen Pkw in der Bismarckstraße gegenüber dem Grundstück Nr. 21 am Fahrbahnrand zum Parken abgestellt. Als er sein Fahrzeug wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel vermutlich durch einen bisher unbekannten Fahrzeugführer im Vorbeifahren beschädigt worden ist. Dieser hatte seine Fahrt jedoch fortgesetzt ,ohne den Schaden in Höhe von ca. 250,- Euro zu melden. Vermutlich wurde der Unfall durch einen mintgrünen Klein-Lkw verursacht. Wer in beiden Fällen Hinweise zum Verursacher geben kann, melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: