Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Bad Harzburg von Samstag, dem 28.06.2014 bis Sonntag, dem 29.06.2014

Goslar (ots) - Bad Harzburg

Sachbeschädigung

Am Samstag, dem 28.06.2014, gegen 05.45 Uhr, warfen Unbekannte in der Bahnhofstraße vermutlich mit einem Stein eine Fensterscheibe eines Wohnhauses ein. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Ladendiebstahl

Am Sonntag, dem 29.06.2014, gegen 11.30 Uhr, beobachtete der Kaufhausdetektiv im E-Center in der Herzog-Wilhelm-Straße, wie ein 30-jähriger Bad Harzburger zehn Dosen Bier in seinen Rucksack steckte und das Geschäft ohne zu Bezahlen verlassen wollte. Er wurde festgehalten und der Polizei übergeben, Strafanzeige und Hausverbot sind die Folge.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: