Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: E-Bike Fahrer nach Verkehrsunfall verstorben -Ratingen - 1906085

Mettmann (ots) - Am 16.06.2019, gegen 22.30 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Ratinger mit seinem Pkw Daimler die ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachtes des schweren Raubes

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Samstag, 02.05.2019, hat ein bislang unbekannter Mann einen Penny-Markt an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

28.06.2014 – 10:20

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Clausthal-Zellerfeld (Polizeikommissariat Oberharz)

Goslar (ots)

Feuerwehr beseitigte Ölspur - ZEUGENAUFRUF

Buntenbock - Bundesstraße 241: Ein aufmerksamer Zeuge meldete der Polizei am Freitagnachmittag, kurz nach 15 Uhr, eine Ölspur auf der B 241 am Ortseingang von Buntenbock. Nach einem technischen Defekt hatte ein Fahrzeug mehrere Liter Motoröl verloren. Der Verursacher sicherte die Gefahrenstelle nicht ab und entfernte sich. Der mit Öl verunreinigte Abschnitt der Bundesstraße bis zum Ortseingang Buntenbock wurde durch die Feuerwehr und eine Spezialfirma gereinigt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Clausthal-Zellerfeld.

Schlägerei vor Gaststätte - ZEUGENAUFRUF

Clausthal-Zellerfeld: Bei einer Schlägerei wurden am Samstagmorgen gegen 4:30 Uhr eine 21-jährige Einwohnerin und ein 36-jähriger Begleiter aus Clausthal-Zellerfeld verletzt. Nach vorangegangenen Streitigkeiten kam es vor einer Gaststätte in der Silberstraße zu der körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Drei hauptbeschuldigte Täter flüchteten noch vor Eintreffen der alarmierten Funkstreifenbesatzung. Personen, die Zeugen- und Täterhinweise geben können, wenden sich bitte an die Polizei in Clausthal-Zellerfeld.

(Borchers)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung