Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

11.04.2014 – 12:31

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Langelsheim, Pressebericht vom 11.04.2014

Goslar (ots)

Autoscheibe eingeschlagen

Langelsheim. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde die Seitenscheibe eines Skoda Fabia eingeschlagen. Der PKW war auf der Bahnhofstraße abgestellt. Hinweise bitte an die Polizei Langelsheim, Tel. 05326/97870

Zeuge meldet Verkehrsunfallflucht

Langelsheim. Am Donnerstag meldete ein Zeuge, dass ein PKW auf der B 82, Anschlussstelle Innerstetal, Fahrtrichtung Goslar ins Schleudern geriet und gegen die Schutzplanke prallte. Anschließend entfernte sich der Verursacher ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Aufgrund des Zeugenhinweises konnte der Fahrzeugführer und dessen PKW ermittelt werden.

Langelsheim. Am Donnerstag fuhr ein 32jähriger Langelsheimer mit einem Radlader durch Wolfshagen. Da er nicht im Besitz eines Führerscheines ist wurde gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet.

Torsten Schmidt Polizeikommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar