Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PK Seesen: Pressemitteilung vom 02.03.2014

Goslar (ots) - Verkehrsunfall

Am Sa., 10.45 Uhr, kam es zu einer kleinen Karambolage auf dem Parkplatz eines Seesener Baumarktes, als eine 74-jährige Frau rückwärts ausparken wollte und hierbei den vorbeifahrenden PKW eines 39-jährigen übersah. Schaden: ca. 1.000 Euro (sch).

Diebstahl

In negativer Erinnerung bleiben dürfte einem 29-jährigen der Besuch einer Seesener Gaststätte am frühen Samstagmorgen. Beim Verlassen der Gaststätte musste er feststellen, dass ihm aus seiner Jacke das Portemonnaie, sein Smartphone und ein Schlüsselbund entwendet wurden. Die Schadenshöhe richtet sich nach dem Wiederbeschaffungswert der in dem Portemonnaie befindlichen Dokumente sowie der Schlüssel und steht daher noch nicht fest (sch).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: