Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots) - Trunkenheit im Straßenverkehr:

Am Donnerstag, den 20. Februar 2014, gegen 04.00 Uhr, war ein 46jähriger Bad Harzburger auf der Herzog-Wilhelm-Straße mit seinem Fahrrad unterwegs, obwohl er deutlich unter dem Einfluß alkoholischer Getränke stand. Nach Mitteilung von Zeugen stürzte er auch während seiner Fahrt. Bei der polizeilichen Kontrolle wurde daraufhin auch ein Atemalkoholtest durchgeführt und ein Wert von 1,87 Promille gemessen. Anschließend wurde eine Blutentnahme veranlasst. Um eine weitere Gefährdung des renitenten 46jährigen für sich und andere auszuschließen wurde er zur Ausnüchterung in polizeiliches Gewahrsam verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: