Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Zeugin nach Tankbetrug gesucht

Goslar (ots) - Oker. Bereits am 27.12.13 ereignete sich gegen 18.00 Uhr ein Tankbetrug zum Nachteil einer Tankstelle an der Straße Im Schleeke. Eine männliche Person hatte sein Fahrzeug betankt und war anschließend davongefahren, ohne zuvor den Kraftstoff bezahlt zu haben.

Der Vorfall war von einer Zeugin, die sich das Kennzeichen des betreffenden Pkw notiert hatte, beobachtet und dem Angestellten mitgeteilt worden.

Die namentlich nicht bekannte Hinweisgeberin wird gebeten, sich mich der Polizei Goslar unter der 05321/339-0 in Verbindung zu setzen.

Siemers, KOK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: