Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

21.02.2019 – 07:31

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Unfallflucht am Bernsteinsee

Sassenburg (ots)

Sassenburg, Kreisstraße 29 20.02.2019, 13.20 Uhr

Am Mittwochmittag gegen 13.20 Uhr kam es Uhr auf der Kreisstraße 29 in der Gemarkung Stüde, zwischen den beiden Zufahrten zum Naherholungsgebiet Bernsteinsee, zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und Unfallflucht.

Ein 22-jähriger aus der Sassenburg befuhr mit seinem VW Golf die K 29 in Richtung Stüde. Zwischen den beiden Zufahrten zum Naherholungsgebiet Bernsteinsee kam ihm ein schwarzer Pkw, vermutlich ein Golf oder Passat neuerer Baureihe, teilweise auf seiner Fahrbahn entgegen, so dass er ausweichen musste, um eine Frontalkollision zu vermeiden.

Dabei geriet sein Pkw außer Kontrolle, so dass er anschließend gegen einen Straßenbaum prallte. Der 22-jährige wurde dabei leicht verletzt. An seinem Golf entstand Totalschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich mit seinem Pkw und bog nach Zeugenaussagen im Anschluss in die nördliche Zufahrt des Naherholungsgebiet Bernsteinsee ab.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Weyhausen unter der Rufnummer 05362-93290 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn