Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Vermisste aufgefunden

Gifhorn (ots)

Die 52-jährige Frau aus der Gemeinde Sassenburg, die seit Dienstagnachmittag als vermisst gemeldet war, ist wieder aufgetaucht. Sie wurde von Einsatzkräften der Polizeiinspektion Gifhorn in einem Lagerraum ihrer Arbeitsstelle im Gifhorner Heidland wohlbehalten aufgefunden.

Die Frau hatte am Dienstag gegen 15.30 Uhr ihre Arbeitsstelle in der Werkstatt für Behinderte der Gifhorner Lebenshilfe im Heidland nach Zeugenangaben verlassen und war nicht in den Bus gestiegen, der sie zu ihrem Wohnort in der Gifhorner Straße in Triangel hätte bringen sollen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 13.11.2018 – 07:57

    POL-GF: Autofahrer schlägt Fußgänger

    Hankensbüttel (ots) - Hankensbüttel, Oerreler Straße, in Höhe Bahnbrücke bzw. Kunststofffabrik Samstag, 03.11.2018, 00.40 Uhr Die Polizei sucht Zeugen zu einem ominösen Vorfall, der sich bereits am vorletzten Samstag in Hankensbüttel ereignet haben soll. Zwei junge Männer im Alter von 21 und 25 Jahren gingen gegen 0.40 Uhr entlang der Oerreler Straße. Einer der beiden trug eine Motorsense. Nach Angaben der ...

  • 12.11.2018 – 13:25

    POL-GF: Raubüberfall in Winkel

    Gifhorn (ots) - Gifhorn, OT Winkel, Steinpilzweg 11.11.2018, 03.40 Uhr Ein dreister Raubüberfall ereignete sich in der Nacht zum Sonntag im Gifhorner Ortsteil Winkel. Gegen 03.40 Uhr klingelte es an der Eingangstür eines Einfamilienhauses im Steinpilzweg. Der 65-jährige Bewohner des Hauses öffnete daraufhin arglos die Tür und wurde sofort unter Vorhalt einer Schusswaffe von zwei Personen ins Haus gedrängt. Beim Versuch, die Täter zurück zu drängen, zog sich der ...