Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Umweltfrevel in der Gemarkung Behren

POL-GF: Umweltfrevel in der Gemarkung Behren
  • Bild-Infos
  • Download

Sprakensehl (ots)

Sprakensehl, OT Behren 28.09.2018 - 30.09.2018

Am vergangenen Wochenende wurde in einem Waldstück zwischen Behren und Bokel, südlich der Landesstraße 265, von einer unbekannten Person unerlaubt Müll entsorgt.

Der offensichtlich ortskundige Verursacher muss mehrfach mit einem Transporter oder einem Pkw mit Anhänger in den dortigen Wald gefahren sein. Es wurden drei Schuttberge mit Stein-/Sandschutt, grüner Maschendraht, eine grüne Regentonne, Metall, diverses Plastik (u.a. ein runder weißer Tisch) Klinker, Dachpfannen und Styropor und sonstiges vorgefunden. Der verschiedene Müll stammt offensichtlich aus einer Schuppenreinigung o.ä..

Die Polizei Hankensbüttel sucht Zeugen, welche die betreffende Müllentsorgung, diesbezüglich benutzte Kraftfahrzeuge oder eine Gebäudereinigung in den nahegelegenen Ortschaften um den Tatort beobachtet haben. Hinweise bitte an die Polizei in Hankensbüttel unter der Telefonnummer 05832-97770.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 04.10.2018 – 11:26

    POL-GF: Raubüberfall auf Tankstelle

    Gifhorn (ots) - Gifhorn, Calberlaher Damm 54 02.10.2018, 21.04 Uhr Die Polizei sucht Zeugen zu einem bewaffneten Raubüberfall, der sich am späten Dienstagabend in der Gifhorner Südstadt ereignet hat. Gegen 21.04 Uhr betrat ein bislang unbekannter, maskierter Täter das Gelände der TOTAL-Tankstelle am Calberlaher Damm. Unter Vorhalt einer Schusswaffe erpresste er von der 55-jährigen Kassiererin Bargeld aus der ...

  • 02.10.2018 – 12:43

    POL-GF: Sachbeschädigung in Meinersen

    Meinersen (ots) - Meinersen, Asternweg 28.09.2018, 01.00 Uhr Die Polizei sucht Zeugen zu einer Sachbeschädigung sowie zu einem unerlaubten Umgang mit Abfällen, die sich am vergangenen Wochenende in Meinersen ereignet haben. In den frühen Morgenstunden des vergangenen Freitags, gegen 1 Uhr, warf ein bislang unbekannter Täter einen Stein auf das Dach eines derzeit leerstehenden Einfamilienhauses im Asternweg und ...

  • 02.10.2018 – 08:50

    POL-GF: Unfallflucht in Groß Schwülper

    Schwülper (ots) - Schwülper, OT Groß Schwülper, Hauptstraße 1a 28.09.2018, 17.30 Uhr Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am vergangenen Wochenende in Groß Schwülper ereignet hat. Ein 61-jähriger aus Didderse stellte seinen grauen Audi A4 am Freitag, 28. September, gegen 17.30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Drogeriemarkt Rossmann an der Hauptstraße (Landesstraße 321) ab. Als er nach ...