Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Unfallflucht in Brome

Brome (ots)

Brome, Bahnhofstraße 26-28 28.08.2018, 17.45 Uhr bis 18.00 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am frühen Dienstagabend in Brome ereignet hat.

Ein 28-jähriger aus Tülau stellte seinen roten Skoda Yeti gegen 17.45 Uhr auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes an der Bahnhofstraße ab. Als er eine Viertelstunde später zu seinem Auto zurückkehrte, bemerkte er Beschädigungen an der Beifahrerseite seines Pkw. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hatte den Schaden vermutlich beim Ein- oder Ausparken mit einem möglicherweise ebenfalls roten Geländewagen / SUV verursacht.

Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei in Brome, Telefon 05833/955590.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 26.08.2018 – 13:49

    POL-GF: Verstoß Pflichtversicherung

    Stadt Gifhorn (ots) - Am Freitagmittag wurde auf der Braunschweiger Straße ein 36-jähriger Gifhorner mit einem nicht pflichtversicherten Pkw angehalten und kontrolliert. Der Gifhorner hatte Saisonkennzeichen von März bis Juli an seinem Fahrzeug montiert gehabt. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Des Weiteren wurde gegen ihn ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet. ...

  • 26.08.2018 – 13:31

    POL-GF: Unfallflucht mit leicht verletztem Radfahrer

    Meinersen (ots) - Am 25.08.2018(Samstag), gegen 15:00 Uhr, fuhr eine 21 jähriger Müdener mit seinem Fahrrad auf dem parallelverlaufenden Rad-/Fahrradweg an der Hauptstraße innerhalb der Ortschaft Meinersen in Rtg Ahnsen. Im Bereich der Einmündung "Am Eichenkamp" querte der 21 jährige vorfahrtberechtigte mit dem Fahrrad diese Einmündung. Im Verlauf der Querung erschien ein roter VW Caddy mit Peiner Kennzeichen. ...