Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Betrunkener Radfahrer streift Auto

Gifhorn (ots)

Gifhorn, Braunschweiger Straße 10 28.07.2018, 19.30 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen zu einem bislang unbekannten, offenbar alkoholisierten Radfahrer, der am Samstagabend in Gifhorn ein parkendes Auto beschädigt hat.

Ein 49-jähriger Gifhorner hatte seinen schwarzen Opel Insignia auf dem Parkstreifen vor dem Restaurant Mangia e Bevi, Braunschweiger Straße / Ecke Poststraße, abgestellt.

Gegen 19.30 Uhr fuhr dann ein offensichtlich angetrunkener Mann mit seinem Fahrrad gegen den geparkten PKW, beschädige diesen an der Beifahrerseite und flüchtete anschließend.

Der 49-jährige Geschädigte konnte den Mann in der Winkeler Straße, zwischen Kläranlage und Einmündung Weiland, stellen, dieser entfernte sich dann jedoch wieder, ohne dass die Personalien festgestellt werden konnten.

Der Radfahrer wird wie folgt beschrieben: Männlich, zirka 50-55 Jahre alt, etwa 190 Zentimeter groß, dunkle, gräuliche, wuschelige Haare, braun gebrannt, vermutlich Deutscher, war bekleidet mit einem hell-olivgrünen T-Shirt mit aufgenähter Tasche und kurzer Hose, benutzte ein älteres, dunkles, vermutlich 28-Zoll Herrenrad.

Die Polizei möchte nun wissen: Kann jemand etwas zu der Identität des Radfahrers sagen? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 29.07.2018 – 15:02

    POL-GF: Animal Hoarding in Gifhorn

    Gifhorn (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 16:20 Uhr, teilte ein Anwohner der Celler Straße in Gifhorn mit, dass sich auf einem Grundstück eine Schlange befinden würde. Nachdem die Schlange, eine Kornnatter, zunächst in einem Eimer gesichert wurde, machten sich die Beamten auf die Suche nach dem Eigentümer. Dabei wurde auf einem Grundstück an der Bismarckstraße eine Vogelvoliere mit ca. 150 Kleinvögeln und mehreren Käfigen, mit diversen Meerschweinchen, Ratten, ...

  • 29.07.2018 – 09:37

    POL-GF: Angebranntes Essen löst Einsatz aus.

    Gifhorn (ots) - Die Feuerwehr, zwei Rettungswagen und die Polizei mussten am Samstag Nachmittag in die Gifhorner Südstadt ausrücken. Anwohner der Elbinger Straße hatten der Feuerwehr gegen 14:00 Uhr den Verdacht eines Wohnungsbrandes gemeldet. In der Wohnung des Miethauses wurde der 57 jährige Bewohner angetroffen, er hatte das Essen auf dem Herd vergessen. Dieses war inzwischen verbrannt und der Qualm löste den ...

  • 27.07.2018 – 09:08

    POL-GF: Autodiebstahl in Brechtorf

    Rühen (ots) - Rühen, Wipperring 25.07.2018 - 26.07.2018 Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Donnerstag einen Audi RS 5 Quattro von einem Grundstück im Rühener Ortsteil Brechtorf. Der graumetallic-farbene Pkw im Zeitwert von 32.000 Euro mit dem Kennzeichen GF-KK 80 stand vor einer Doppelgarage neben dem Einfamilienhaus des 33-jährigen Geschädigten im Wipperring. Dieser hatte seinen Audi am Mittwochabend gegen 21 Uhr dort abgestellt und den Diebstahl ...